KURSE IN GRUPPEN

Sich mit Gleichgesinnten zu treffen, kann bereichernd und erleichternd sein. In festen Gruppen lernt ihr gemeinsam Neues und verbessert bereits Erlerntes.

Das gesamte Kursangebot findet in kleinen Gruppen zu verschiedenen Themen statt. Durch die kleinen Gruppengrößen ist es mir möglich, euch gezielter nach euren Bedürfnissen, auch innerhalb einer Gruppe zu coachen. Hier sind alle Menschen und Hunde so willkommen wie sie sind. Ob es um den Start ins gemeinsame Leben geht
oder eine Schieflache im Zusammenleben.

In allen Kursen lege ich Wert darauf, das ihr euch wohl fühlt und bei guter Lernatmosphäre, euch und euren Hunden Neues zutrauen könnt.
Genauso humorvoll wie ernsthaft widmen wir uns den Bedürfnissen von Mensch und Hund. Unser Hund kann sich an uns orientieren
und mit uns in Verbindung sein, wenn wir klar und verlässlich in unseren Erklärungen und damit einschätzbar für ihn sind.


Wenn du zum ersten Mal an einem Kurs teilnimmst, bring bitte den Pass deines Hundes mit. 

Nur dann ist eine Teilnahme in der Gruppe möglich.

DSC_0571.JPG
B46146DD-4991-40DE-9D7B-FD4E72446371_1_201_a.jpeg
IMG_5493_edited.jpg
  • Facebook

Werde Mitglied in der Facebookgruppe, tausche dich aus und erhalte viele Infos rund um den Hund und die Hundeschule. Nur für Kunden der Hundeschule.